Im Sinne einer umfassenden Beratung unserer Mandanten arbeiten wir sehr in eng in den nachfolgend dargestellten Kooperationen zusammen. Auf diesem Wege ist es uns möglich auch interdisziplinäre Anforderungen zu erfüllen. Sämtliche Kooperationspartner leisten ihre Beratungstätigkeit auch in unseren Räumen.


Weidner Stern Jeschke Patentanwälte

Um unsere Mandanten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes, d.h. des Patent-, Gebrauchsmuster-, Design- und Markenrechts, noch besser betreuen zu können, haben wir einen kompetenten Kooperationspartner gewinnen können, den Patentanwalt Dipl. Ing. (FH), Pat. Ing. Tobias Köhler.
Mehr Informationen ->

IBWF – Beraternetzwerk für die mittelständische Wirtschaft

Das IBWF Institut für Betriebsberatung, Wirtschaftsförderung und -forschung e.V. (gegr. 1977) ist das Beraternetzwerk für den Mittelstand.
Mehr Informationen ->

Communisystems-Care GmbH

Ein innovatives Technologieunternehmen um Mensch und Unternehmen perfekt in Einklang zu bringen. Prozesse werden nachhaltig verbessert und Menschen optimal in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
Mehr Informationen ->

Römermann Insolvenzverwalter Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Gehört seit vielen Jahren zu den führenden Kanzleien im Bereich der Insolvenzverwaltung, die durch eine möglichst direkte und enge Kommunikation einen bestmöglichen Verfahrensverlauf garantieren kann.
Mehr Informationen ->

Advoselect Service-AG

Ist DAS europäische Netzwerk deutschsprachiger Wirtschaftskanzleien, bei dem die Mitgliedskanzleien von ständigem Erfahrungsaustausch untereinander profitieren.
Mehr Informationen ->

Claudius Naumann Mediation

Wertschätzende und zugewandte Begleitung als Coach und Mediator. Auf Basis einer strukturierten Vorgehensweise, die Klarheit schafft, für einen konstruktiven Dialog sorgt und Ihnen sein Wissen und seine Erfahrungen als Führungskraft und Anwalt zur Verfügung stellt – immer mit einer mediativen Haltung einhergehend.

Mehr Information ->