Liebe Freunde der zeitgenössischen Kunst,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie in bester Verfassung und gesund!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen wertvollen Unterstützungen im ersten Jahr der Galerie ghosh bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt den großartigen Künstlerinnen und Künstlern, die mich mit ihrer außerordentlichen Unterstützung begleitet haben. Ohne sie wäre die Verwirklichung meiner Vision, eine Galerie innerhalb einer Anwaltskanzlei zu etablieren, schlicht undenkbar gewesen.
Ganz herzlich möchte ich mich auch an die Anwaltskanzlei Dr. Fingerle wenden, deren Beitrag maßgeblich dazu beigetragen hat, dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen.
Ein großes Dankeschön möchte ich auch all den helfenden Händen und den inspirierenden Ratschlägen aussprechen und natürlich Ihnen, unseren kunstbegeisterten Besuchern.

Herzliches Danke!!!

Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, freue ich mich über herausragende Einzel- und Gruppenausstellungen, begleitet von inspirierenden Künstlergesprächen, Lesungen und Konzerten. All dies war ein Versuch, unseren Standort in der Ferdinand-Lassalle-Straße zu einer Plattform für zeitgenössische Kunst zu etablieren und die verschiedenen Kunstgattungen einander näherzubringen. Dabei haben Kunstwerke neue Besitzer gefunden, und es sind nicht nur großartige Shows entstanden, sondern auch neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Für das kommende Jahr soll es so weitergehen und dafür habe ich viele spannende Pläne. Am 12. Januar 2024 um 19 Uhr laden wir herzlich zum ersten Künstlergespräch des neuen Jahres im Rahmen unserer aktuellen Gruppenausstellung “PAPERWORKS – Das Ende der Unschuld” ein. Hier werden die Künstler Paule Hammer, Manuel Wagner, Charlotte Antony und Lars Anker Rasmussen anwesend sein.

Das zweite Künstlergespräch im Rahmen derselben Ausstellung findet am 18. Januar 2024 um 19 Uhr statt, diesmal mit den herausragenden Künstlern NK Doege und Edgar Leciejweski.

Die Ausstellung “PAPERWORKS – Das Ende der Unschuld” kann noch bis zum 1. März 2024, über die Kanzlei Rechtsanwälte Dr. Fingerle, immer montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr oder nach Vereinbarung besucht werden. Alle Kunstwerke können auch käuflich erworben werden. Sprechen Sie mich gerne an.

Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Ausstellungen und darauf, Sie persönlich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen wunderbaren Start ins neue Jahr, voller Frieden, Freude und Gesundheit!

 

Herzliche Grüße,
Ihre Molina Ghosh

© 2021 Dr. Fingerle | Rechtsanwälte | Impressum | Datenschutz