7. Bowlingcup der Leipziger Anwaltskanzleien

In guter Tradition war unserer Kanzlei am Donnerstag, dem 06.04.2017 an der nunmehr schon 7. Auflage des Bowling Cups der Anwaltskanzleien Leipzigs mit diesmal 3 Teams vertreten.

Bedauerlicherweise war der Seniorpartner Dr. Fingerle diesmal terminlich verhindert, was für alle ein umso größerer Ansporn war, seinen Ausfall zu kompensieren. Alle waren hochmotiviert und hochkonzentriert am Start und haben die Kanzlei würdig vertreten, auch wenn es diesmal leider nicht für einen Platz auf dem Podest reichte. Spaß hatten alle, und die zahlreiche Teilnahme am 8. Cup im kommenden Jahr ist gesichert.

Gratulation von der Kanzlei an die bestplatzierten Teams der Sozietäten Striewe Rechtsanwälte, Winkow & Brockstedt und des Kollegen Reitmann.

Einige Impressionen und die Platzierungen finden Sie hier:

© 2017 Dr. Fingerle | Rechtsanwälte | IMPRESSUM