Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Sie zu einem interessanten Informationsabend, exklusiv für unsere Mandanten, einladen zu dürfen.

In Zusammenarbeit mit einer der größten Leipziger Rechtsanwaltskanzleien haben wir

für Sie folgende Themen:

1. Schmerzen, Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen? Ärzte und Patienten berichten über Erfolge mit alternativen Heilmethoden

Ob Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Migräne, Allergien, Schmerzen im Bewegungsapparat (Bandscheibe, Wirbelsäule), Arthrose, Rheuma, Osteoporose und jede andere Art von Schmerzen sowie Schlafstörungen:

Informieren Sie sich bei einem aufschlussreichen Vortrag wie Sie Ihre Durchblutung unterstützen, den Abtransport von Stoffwechselschlacken erhöhen und die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung aller Organe steigern. Wie Sie Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen können und die Leistungsfähigkeit Ihrer Organe deutlich verbessern. Studien von Prof. Dr. Brigitte König Universität Leipzig und Magdeburg.

Ergebnis: Reduzierung oder Verzicht von Medikamenten

1. Ihre Rechte als Patient und die Rechte Angehöriger bei zu pflegenden Familienmitgliedern

Freitag, den 01.06.2018 Beginn 17.00 Uhr. Einlass ab 16.30 Uhr

Ort: Kanzlei Dr. Fingerle, Ferdinand-Lassalle-Str. 22 · 04109 Leipzig

Der Eintritt ist frei.

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitten wir um kurze Anmeldung per Mail.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.